Die KZV Nordrhein im Internet

Das Bild einer Institution, Firma oder Organisation wird in den letzten Jahren immer stärker durch ihren Auftritt im Internet mitbestimmt. Die Nachfrage nach Online-Informationen und das entsprechende Angebot steigen. Daher haben sich Vorstand und Öffentlichkeitsausschuss der KZV Nordrhein entschlossen, im Internet sowohl ein Informationsportal für die nord­rheinischen Zahnärzte (www.kzvnr.de) als auch ein entsprechendes Pentdant für die Zahn­arztpatienten in Nordrhein (www.zahnaerzte-nr.de) bereitzustellen.

Von der KZV für die Mitglieder: www.kzvnr.de

www.kzvnr.de ist das Informationsportal der KZV Nordrhein für die nordrheinischen Vertragszahnärzte. Bereits auf der Startseite eröffnet sich ein breites Angebot an Informationen über die KZV, ihre einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Downloads, Termine usw. Auch die Presse und andere Interessierte können sich im offenen Bereich über die KZV informieren. Schauen Sie doch mal rein bei www.kzvnr.de!

Zu myKZV? Auf www.mykzv.de sind Sie richtig!

Unter www.mykzv.de können Sie den geschlossenen Bereich des Informationsportals für die nordrheinischen Zahnärzte betreten. Wer sich hier mit der Signaturkarte einloggen möchte, gelangt von dieser Seite aus mit nur einem Klick zum Login in den persönlichen Bereich.

Für Patienten: www.zahnaerzte-nr.de

www.zahnaerzte-nr.de ist das Informationsportal der nordrheinischen Zahnärzte für ihre Patienten. Diese finden dort alles Wissenswerte über viele zahnmedizinische Themen und Artikel aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung. Der umfangreiche Auftritt für Patienten wird vom Öffentlichkeitsausschuss der KZV Nordrhein gestaltet und mit Inhalten gefüllt. Die Menüstrukturen des Patientenportals zeichnen sich durch große Übersichtlichkeit aus und bieten so einen schnellen Zugriff auf alle Seiten.

Lesen Sie hier mehr zum Zahnärzteportal.

Von uns für Sie

Von der KZV Nordrhein für ihre Vertrags-Zahnärzte: www.kzvnr.de