Podiumsdiskussion zum Thema „Digitalisierung im Gesundheitswesen“

Am 25. September 2024 fand im Rahmen des Aktionstages in Westfalen-Lippe im Zahnärztehaus in Münster eine Podiumsdiskussion zu der Frage „Digitalisierung im Gesundheitswesen – Belastung statt Entlastung?“ statt. Vertreter der nordrhein-westfälischen Zahnärzteschaft, darunter Dr. Thorsten Flägel, Vorstandsmitglied der KZV Nordrhein, Repräsentanten aus Apothekerschaft und Politik sowie ein Datenschutzexperte diskutierten zum Thema. Jetzt ist die Aufzeichnung in voller Länge da.

Am 25. September 2024 fand im Rahmen des Aktionstages in Westfalen-Lippe im Zahnärztehaus in Münster eine Podiumsdiskussion zu der Frage „Digitalisierung im Gesundheitswesen – Belastung statt Entlastung?“ statt. Vertreter der nordrhein-westfälischen Zahnärzteschaft, darunter Dr. Thorsten Flägel, Vorstandsmitglied der KZV Nordrhein, Repräsentanten aus Apothekerschaft und Politik sowie ein Datenschutzexperte diskutierten zum Thema. © KZV WL | ZÄK WL | KZV NR | ZÄK NR

Das könnte Sie auch interessieren

Kampagne „Zähne zeigen“

Die KZBV hat eine Kampagne ins Leben gerufen, die über Missstände in der Gesundheitspolitik und vor allem in der Versorgung der Patientinnen und Patienten aufklären soll.