Telematikinfrastruktur

Beantragung von Pauschalen für defekte TI-Komponenten ab sofort über myKZV möglich

Ab sofort können Pauschalen für defekte TI-Komponenten über das myKZV-Serviceportal beantragt werden. Außerdem stellt die KZV Nordrhein hier auf diesem Portal „kzvnr.de“ weiterführende Informationen sowie ein erläuterndes Video auf den Seiten zur Telematikinfrastruktur zur Verfügung.
Von KZV Nordrhein
Erstellt am 1. Juli 2025
Ein Taschenrechner liegt neben Säulen aus Münzen und Geldscheinen und einem Kugelschreiber. © K.-U. Häßler – stock.adobe.com

Information der KZV Nordrhein

Im Rahmen der TI-Finanzierung ist es möglich, Ersatzbeschaffungen für defekte dezentrale Komponenten der TI zu erstatten. Hierfür stellt die KZV Nordrhein ein begrenztes Budget zur Verfügung.

Ab sofort können Pauschalen für defekte TI-Komponenten über das myKZV-Portal beantragt werden.
Weiterführende Informationen sowie ein erläuterndes Video finden Sie auf unserer „kzvnr.de“-Seite zur Finanzierung der Telematikinfrastruktur unter der Rubrik „Praxis“. 

   

Defekte TI-Komponenten: Pauschalen beantragen

Weiterführende Informationen und Erklär-Video

Hier geht’s zu den Informationen und dem Erklär-Video zum Thema Pauschalen-Beantragung für defekte TI-Komponenten.