Forschung & Umfragen

Umfrage zu unternehmerischen Risiken in der zahnärztlichen Versorgung

Die KZV Nordrhein unterstützt eine Online-Umfrage zu den unternehmerischen Risiken, die für Praxen und Medizinische Versorgungszentren in der zahnärztlichen Versorgung bestehen. Die Umfrage ist Teil einer Bachelor-Arbeit im Bereich Healthcare-Management.
Von Öffentlichkeitsarbeit (sk)
Erstellt am 10.11.2025
Eine Hand zieht aus einem Turm von aufeinandergestapelten länglichen Holzklötzen einen rotgefärbten Holzklotz mit dem Schriftzug „Risk“ heraus. © adrian_ilie825 – stock.adobe.com

Persönliche Erfahrungen und Einschätzungen sind gefragt

Die Studentin Fabienne Milenkovic möchte für ihre Bachelor-Arbeit im Bereich Healthcare-Management unternehmerische Risiken in der zahnärztlichen Versorgung für Arztpraxen und Medizinische Versorgungszentren näher analysieren. Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa 10 Minuten. Es wird darum gebeten, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Fragen auf Basis ihrer persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen beantworten. Alle Daten werden anonym erfasst und können nicht einer Person oder Einrichtung zugeordnet werden. Zudem werden sie streng vertraulich behandelt und nur zu Forschungszwecken verwendet. Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit, den Fragebogen abzubrechen. 

   

Nehmen auch Sie an der Umfrage teil!

Unternehmerische Risiken in der zahnärztlichen Versorgung

Zur Umfrage im Rahmen einer Bachelor-Arbeit für den Bereich Healthcare-Management gelangen Sie unter nachfolgendem Link. Falls Sie noch Fragen zu diesem Projekt und zur Umfrage haben, können Sie sich gerne per E-Mail direkt an Fabienne Milenkovic wenden. Klicken Sie dazu auf „Kontakt“.
   

Zur Umfrage
   
Kontakt